Ich wollte mal rumfragen wer schon alles den Base basic Tarif nutzt und welche Erfahrungen man da so macht?
Um was geht es? Dieses Angebot hier:
Mein BASE basic - Pauschaltarif von BASE für Telefonie und SMS
• Für alle, die supergünstig telefonieren und simsen wollen
• Flats nach Wunsch hinzubuchen und monatlich wechseln
Weitere Infos zum diesem Tarif Mein BASE basic findest du unter
www.base.de/Tarife/Mein-BASE-basic
Das Kleingedruckte dazu sieht so aus:
* Mein BASE basic
1. Dieses Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif „Mein BASE basic“ mit 24 Monaten Mindestlaufzeit und monatlichem Grundpreis von 5,-€. Im Grundpreis enthalten sind bis zu 50 Minuten für nationale Gespräche und 50 SMS für nationalen Versand in alle Mobilfunknetze ohne weitere Berechnung. Außerhalb der Inklusiveinheiten: 0,29 € pro Min/SMS. Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt). Inklusivleistungen und Preise gelten nicht für Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Mailbox kostenlos, Hotline 1140 (0,99 €/Anruf vom Handy aus dem E-Plus Netz). Nur mit Online-Rechnung. Der Kunde kann sich im Verhältnis zu BASE auf die Online-Rechnung berufen. Mindestlaufzeit der zu buchbaren „Mein BASE basic“ Flats ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich. Monatspaketpreise der Flats: 5,- €.
2. Bei der Zusatzdienstleistung (Option) Allnet Flat 100 für 5,- €/Monat sind bis zu 100 Minuten für innerdeutsche Gespräche inklusive, ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Die Ausschöpfung der Inklusivminuten ist abhängig von der Taktung: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Minutentakt). Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Monatsende und bei Tarifwechsel und können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Im Start- bzw. Endmonat werden die Inklusivminuten anteilig zur Verfügung gestellt. Nach Ablauf der Inklusivminuten fallen 0,29 €/Min. an. Voraussetzung ist der Abschluss oder das Bestehen eines Mobilfunkvertrags im Tarif „Mein BASE basic“, Folgekosten und Bedingungen wie unter 1 beschrieben.
3. Die Zusatzdienstleistung (Option) Internet Flat S für 5,- €/Monat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Der Internet Flat S steht bis zu einem Datenvolumen von 50 MB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Kunden erhalten bei 80% und 100% des erreichten Datenvolumens eine kostenlose Benachrichtigungs-SMS. Voraussetzung ist der Abschluss oder das Bestehen eines Mobilfunkvertrags im Tarif „Mein BASE basic“, Folgekosten und Bedingungen wie unter 1 beschrieben.
Ist das jetzt gut oder schlecht? Wie bewertest Du dieses Angebot?