ich bin gerade über eine promoton aktion von base gestolpert, dort bekommt man die internet flat (die sonst 10,- montalich kostet) kostenlos mit dazu, dazu muss man aber online über eine spezielle seite gehen, da nur dort die kosten reduziert ausgewiesen werden, guckt mal unter promotion.base.de/meinbase-flexibel18a/?mc=BANONSTZA&nsctrid=v01MDYyMTExMjExMDE0MjE5MDEzMTQwMDcxODljdm5kOWRlMTU0MDY2MTc2MzM0NjE3MDg4MQ.. , hoffe das geht hier so, da die adresse doch recht lang ist, wenn ihr es sehen solltet, dann steht da bei "internet flat" (unbegrenzt mit dem handy surfen) inklusive und die 10,- euro sind durchgestrichen, ich hab es mal mit der original base seite vergleichen und dort würde es wirklich so viel kosten, ich würde noch die base flat und die allnet flat 50 dazu buchen, dann hab ich fast eine komplette handyflatrate zusammen (eplus flat sms und gespräche + 50 min. in alle netze + kostenloser surf flat-rate) und das bei 15 euro monatlich, vom telefon finde ich das thc cha cha in weiß gut, weil es super bewertet ist und mit der echten tastatur gut zum chatten geeignet ist
was haltet ihr von dem angebot?