Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!
in Internet
13.10.2011 22:40
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Unterhalten sich 2 Freunde. Sagt der eine: "Wenn ich umziehe möchte ich aber in meiner neuen Wohnung so richtig schnelles Internet haben." Sagt der andere: "So richtig schnelles, so mega-schnelles Internet?" Sagt der 1. wieder "ja, das will ich, so mega-schnelles Internet." Sagt der andere: "Ich weiß genau was Du willst und ich zeig Dir wo es das gibt."
2 Tage später dann die Email zur Auflösung:
Du wegen deinem Umzug und dem Internetanschluß. Ich hab mal einen Verfügbarkeitscheck gemacht. Dort wo Du hinziehst ist Kabel Deutschland mit der derzeitig in Deutscheland höchstmöglichen DSL Rate von 100.000 möglich. Selbst die 32.000 ist immernoch mega-schnell. Bestellen kannst Du das im Internet: