du bist so gut und so errecihbar für mich, ich träume von dir, seit ich dich das erste mal gesehen habe, ich hatte schon viele angebote vor dir, aber wirklich keines (und ich meine wirklich keines) hat mich derart faziniert wie du es tust, ich möchte immer bei dir sein, mich an deiner seite wohl fühlen und immer und immer wieder auf die stunden zurückblicken in denen wir uns kennengelernt haben, damals warst du noch bei
dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97444194/0/1/index-vdsl.html?tsID=af74680
doch heute weiß ich es genau, wir gehören zusammen, du hehörst mir, kein anderer soll dich haben, ich möchte mit dir festnetz und internet teilen, alles was in einer familie zusammen gehört sollst du von mir haben, ja ich will deinen ultrakurzen downstream, ich mag ihn und egal was andere dazu sagen, ich find ihn gut, das passt zu mir, die meisten kennen ja nicht mal deinen 10 megabit upstream, der mir echt das gehirn verblässt, ja sollen sie doch denken was sie wollen, ich will dich, ich will dich hier und jetzt, komm mit mir vodafone vdsl 50000 und wir werden glücklich leben bis an unser lebensende