ja, wenn es möglich ist würde ich es sofort nehmen, surfen mit 50 mbit/s im down und 10 mbit/s im upstream, hört sich in meinen ohren nach musik an, naja sollen es doch nach 30 giga! Byte drosseln, es wäre mir egal, hauptsache ich kann schnell surfen, bis ich 30 gb voll habe muss schon einiges an videomaterial die platte gewechselt haben, aber das will ich gar nicht, erstmal ist mir wichtig überhaupt mit dsl geschwindigkeit unterwegs zu sein, ok ich bin soweit, die gesellschaft hat mich dazu gezwungen, ja ich will internet, ich will es schnell, ich will es ohne verzögeurng, ohne warteminutenm, ohne sanduhr, ohne ladebalken bei irgendwelchen flash-seiten, ohne nerviges (ich hab doch schon mal drauf geklickt) zucken, ich will es richtig fett, mir egal welcher preis dafür aufgerufen wird, ich hab es satt, furchtbar satt, ich kann und will endlich
dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/97444194/0/1/pk-detail-vodafone-lte-zuhause-telefon-internet-50000-paket.html?Product=LTE50000DF&Product.Landline.Net.DSL.Bandwidth=50000&Product.Mobile.Vorteilspaket&Product.Mobile.Voice.Tariff&tsID=af74680
ja, ich hab es mir verdient, jahre der enthaltung, haben mich gelehrt ich brauch es und ich will es, sofort, hier und jetzt, oh lieber internetgott gib mir dein schnellstes verfügbares internet an meinen standort, führe mich nicht in versucheung langsameren angeboten einen blick zu zuwerfen, ich nehme dein lte modem und deinen wland router und werde glücklich leben, ich weiß es ganz genau, wir beide gehören zusammen, du schnell in der technik und ich schnell im verbrauch, du kannst es und ich will es,
vodafone lte zuhause telefon und internet 50000 befreie mich von meinen leid