Hey Mulli,
ich bin mir nicht sicher, ob das noch aktuell ist. Manche Bräute planen ja teilweise Jahre im Voraus.
Trägt deine Freundin denn einen Schleier? Und steckt sie die Haare hoch oder trägt sie sie offen? Das sind ja beides relativ wichtige Entscheidungen, um zu wissen, nach welchem genauen Haarschmuck gesucht wird.
Ich selbst habe bei meiner Hochzeit die Haare offen getragen. Diese wurden gelockt und links und rechts waren zwei breitere Strähnen nach hinten gebunden und dann wurde ein Draht mit goldenen Blättern darum gelegt. Genau den gleichen habe ich jetzt nicht mehr gefunden, allerdings kann ich dir an sich empfehlen hier nach Brautaccessoires zu gucken. Meine Cousine hatte mir den Tipp gegeben, weil ich passend zu dem Haarschmuck auch noch ganz normalen Schmuck haben wollte und es dort einiges zur Auswahl gibt.
Falls die Hochzeit noch nicht vorbei ist, hoffe ich, dass deine Freundin noch etwas passendes findet und falls ihr schon gefeiert habt, dann hoffe ich, dass es eine schöne Hochzeit war und deine Freundin fündig wurde, was den Haarschmuck betrifft!