Hey Jarurakure,
das kommt ja immer ganz darauf an, was für ein Unternehmen du hast. Wenn du einen kleinen regionalen Laden hast, dann ergeben große Online-Kampagnen keinen Sinn, du könntest höchstens bei Facebook und Co eine Werbung schalten für einen bestimmten Umkreis.
Wenn du aber zwar ein kleines Unternehmen hast, aber nicht an die Örtlichkeit gebunden bist, also hauptsächlich nur online agierst, bietet sich Onlinewerbung natürlich an.
Sofern du eine Mischung aus beidem bist, bzw auf dem Weg dort hin bist, würde ich dir einfach empfehlen außerhalb von Flyern noch andere Werbemittel zu verwenden. Vor allem solche, die sich gut in den Alltag integrieren lassen, wie zum Beispiel Schlüsselanhänger, Einkaufschips etc. Sowas macht sich auch gut auf Messen, wenn sie denn auch wirklich praktisch sind.
Je nach dem, was dein Unternehmen so macht, kann man ja auch das passende Gadget haben. Als Handwerksbetrieb zum Beispiel einen Schlüsselanhänger, der eben auch als Werkzeug dienen kann oder als IT-Beratung ein USB-Stick oder ähnliches.