Was gibt es zu befürchten, wenn nicht nur die Ästhetik ihrer Nase gestört ist, sondern sie auch noch Atembeschwerden hat, dann hilft nur noch eine Operation, sonst könnte sie gesundheitliche Probleme davon bekommen! Ich hatte meine Operation an folgendem Ort: https://www.schoenheitsklinik.com/ . Das ist ein Fall, bei dem ich für mein Glück nicht weit fahren musste! Eine Nasenkorrektur in meiner Heimatstadt München! Natürlich würde ich für einen guten Spezialisten bis ans Ende der Welt gehen, aber wenn er in der Nähe ist, ist das ein wahr gewordener Traum! Meine Nase war gar nicht so schlecht, sie war nicht zu groß, bucklig, krumm, usw.. Jetzt ist sie perfekt! Die Nase kann sogar ernsthaft altersverändernd sein, weshalb die Nasenkorrektur auch als auffällige Verjüngungsoperation gilt. Ich bin sehr froh, dass ich in einer Zeit lebe, in der es möglich ist, die Dinge zu ändern, die mir an mir nicht gefallen. Ich bin kein Perfektionist, aber das Streben nach Schönheit, nach dem Besten, das ist die göttliche Essenz, die dem Menschen innewohnt.