Hallo alle!
Auch ich gehe Joggen und ins Fitnessstudio. Dort mache ich dann worauf ich gerade Lust habe. Mal Stepper, Cross-Trainer oder Muskeltraining. Seit ein paar Monaten habe ich am Wochenende noch einen Nebenjob als Forstarbeiterin angenommen. Das sehe ich irgendwie auch als Sport an.
Wie bei jedem anderen Sport ist auch hier die richtige Bekleidung wichtig.
Während ich beim Joggen Funktionskleidung von Nike etc. trage, die den Schweis absorbiert, trage ich bei der Forstarbeit Schutzkleidung wie diese Schnittschutzlatzhose:
Ich denke das ist ein außergewöhnlicher Nebenjob, der gleichzeitig zu einem Hobby wurde. Die körperliche Arbeit und Bewegung an der frischen Luft tun mir gut. Ich bin sehr ausgeglichen seither.
Yoga hat mir nicht so gut getan :D Das war mir irgendwie zu gewollt auf Entspannung ausgelegt. Mir wurde schnell langweilig.
Judo habe ich auch schon getestet. Da mochte ich das kämpfen und andere zu Boden werfen ganz und gar nicht. Ich mache Sport lieber allein. Nur Ich.
Deswegen war Handball auch nichts für mich. Dieses ständige hin und her rennen....
Als Kind war ich im Ballet. Das fand ich ganz nett. Aber irgendwann dann auch nicht mehr.
Schwimmen finde ich auch gut. Da bekommt man die Gedanken auch mal richtig frei. Nur ich und das Wasser. Sofern mir niemand in die Bahn schwimmt ...
Das wars dann jetzt erstmal von mir und meinen Sport-Eskapaden.
Bin gespannt was ihr sonst noch so macht.
Liebe Grüße