Hey du,
das Jubiläum scheint bereits vorbei zu sein. Auf jedem Fall werde ich versuchen, dir in Zukunft bei anderen Problemen zu helfen.
Ein Gutschein ist immer ein praktisches Geschenk. Besonders, wenn sich der Beschenkte nicht zu seinen Wünschen äußert oder wunschlos glücklich ist. Ich denke, dass es besser ist, als selbst etwas zu kaufen. Denn jeder hat seinen eigenen Geschmack und es kann sein, dass sie deinen Geschenk nicht mag und es egal ist, wie viel du dafür ausgegeben hast. Was ich auch gern mache, ist mit Gutscheinen online shoppen zu gehen. Das kannst du beispielsweise easy mit Sparheld. Es ist auch möglich, Rabatte in Anspruch zu nehmen. Allerdings variieren die Beträge von Gutschein zu Gutschein. Ich habe Gutscheine für Sport und Mode genommen und kam in den Genuss von 30% und 20% Rabatt. Hier: https://www.sparheld.de/ findest du weitere Details und alle möglichen Optionen.
Natürlich wird es noch andere Gelegenheiten geben, in denen du deiner Schwester eine Geschenkkarte überreichen kannst. Übrigens, was hast du ihr am Ende geschenkt, wenn nicht einen Gutschein? Ich bin gespannt, was sonst noch ein gutes Geschenk für einen Shopaholic sein kann.