Hallo!
Ich hatte das Gefühl, dass du über mich sprichst. Im Moment habe ich tatsächlich mit so einem Problem zu tun. Ich werde während der Arbeit gestresst und nervös. Wenn ich dann nach Hause komme, bin ich total erschöpft. Ich denke ständig über meine Projekte nach und kann mich nicht richtig entspannen. Ich versuche, abends mehr Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. Aber ich bin nicht in der Stimmung, etwas Besonderes zu organisieren.
Also versammeln wir uns zu Hause, um zu Abend zu essen, Wein zu trinken, einen Film zu schauen oder ein paar Karten oder Poker zu spielen. Sie tun ihr Bestes, um mir zu helfen, diese stressige Zeit zu überwinden. Ich bin mir nicht sicher, ob mir das zu sehr hilft, denn wenn ich ins Bett gehe, fange ich wieder an, an den Bürojob zu denken. So bleibe ich sehr lange wach und schlafe nur einige Stunden. Einer meiner Kollegen sprach über die Vorteile von CBD-Öl für einen guten Schlaf und den Abbau von Stress. Habt ihr schon davon gehört? Hilft es wirklich? Ich habe hier einige Informationen gefunden. Schau rein.