Hallo in die Runde,
ich kenne auch einige Franchise-Unternehmen, die sehr gut laufen, ich würde auch sagen, dass das eher normal ist und immer noch existiert, wahrscheinlich haben sich alle schon dran gewöhnt und es wird deswegen weniger berichtet. Was zum Beispiel richtig super läuft, ist das Geschäft mit Colostrum. Ihr könnt euch das unter colostrum-kaufen.net auch mal anschauen. Das ist ein Produkt, welches aus der allerersten Muttermilch gewonnen wird, sobald das Kälbchen auf die Welt gekommen ist. Es ist also Kuh-Erstmilch, und zwar in einer hoch konzentrierten Form. Diese Mich enthält sehr viele Immunzellen, Proteine und Antikörper, was für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden einen tollen Vorteil bieten. Sie verringert Durchlässigkeit des Darmes während eines Trainings, verhilft dir zu möglichen Leistungsverbesserung im Sport und kann auch einer Erkältung entgegenwirken.
Das Franchise ist super, ich hab damit gute Erfahrungen gemacht, sie bieten wirklich sehr viel wie zum Beispiel Weiterbildungen um das Produkt, sie helfen bei der Webseitenerstellung und kostenlosen Versand. Top!