Hallo zusammen,
ich stehe auch jedes Jahr vor der Herausforderung meiner Frau was schönes zu kaufen. Ich glaube das tut jeder Mann. Ich überlege mir dann immer was meine Frau so mag. Das größte Hobby meiner Frau ist das Kochen und Backen. Sie liebt es einfach und backt insbesondere am Wochenende immer Kuchen, Muffins usw. Ohne speziellen Anlass. Sie sucht immer neue Rezepte, Koch- und Back-Utensilien und probiert einfach gerne aus.
Ich schaue dann jedes Jahr aufs neue, ob ich vielleicht was schönes zum Kochen oder Backen für sie finde. Das hört sich jetzt klischeehaft an, aber das Kochen und Backen ist nun mal eines ihrer größten Hobbys und sie ist auch selbst immer auf der Suche nach neuen Gadgets usw. Da freut sie sich einfach, wenn ich etwas neues entdeckt habe und ihr das dann schenke. Ich schaue da super gerne hier: tescomaonlineshop.de. Ich weiß, dass meine Frau dort selbst regelmäßig schaut und bestellt, also tue ich dir das gleich. Letztes Jahr hat sie beispielsweise einen Tortenschneider, eine Teignadel, Muffinausstecher und eine Teigrolle bekommen. Eben solche Sachen, die sie sich immer mal wieder anschaut aber noch nicht selbst gekauft hat. Sie hat sich sehr gefreut und die Sachen gleich ausprobiert.
Überleg doch einfach mal was deine Frau gerne mag, welche Hobbys und Interessen sie hat. Dann fällt dir bestimmt ein schönes Geschenk ein.
Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.
LG!