Eine Sporttasche. Eine Sporttasche ist ein nützliches Geschenk für jemanden, der viel Sport treibt, da sie Platz für Sportkleidung, Schuhe und Zubehör bietet.
Ein Fitness-Tracker. Ein Fitness-Tracker kann helfen, den Fortschritt beim Training zu verfolgen und Ziele zu setzen. Es gibt viele verschiedene Modelle auf dem Markt, die unterschiedliche Funktionen haben.
Eine Trinkflasche. Eine Trinkflasche ist ein wichtiges Accessoire für jemanden, der viel Sport treibt, da sie dafür sorgt, dass genügend Flüssigkeit aufgenommen wird. Es gibt viele verschiedene Arten von Trinkflaschen auf dem Markt, von denen einige sogar kaltes Wasser für Stunden halten können.
Eine neue Sportbekleidung. Eine neue Sportbekleidung kann eine tolle Geschenkidee sein, besonders wenn sie von einer Marke ist, die der Beschenkte besonders schätzt.
Ein Fitness-Studio-Abo. Ein Fitness-Studio-Abo ist ein toller Geschenk-Tipp für jemanden, der regelmäßig Sport treibt und Zugang zu einer Vielzahl von Fitness-Geräten und -Kursen hat.
Das sind so Ideen, die mir einfallen.
Aber was am Ende verschenkt wird, muss jeder für sich entscheiden.
Im Internet kann man sich doch so viele Quellen finden, so schwer ist das nicht :D Ich habe mir auch paar Fitness Geschenke für Weihnachten angesehen und habe da ein gutes Geschenk für einen Kumpel gefunden.
Vielleicht kann es ja auch dir helfen. Ich hoffe, dass diese Ideen hilfreich sind. Viel Spaß beim Schenken!