Hallo,
Wir haben uns vor kurzem auch ein mobiles Klimagerät gekauft... Als es wieder 40 Grad draußen waren, haben wir es leider nicht mehr in unserer Wohnung ausgehalten, also musste eine Klimaanlage her und zwar schnell. Wir haben uns dann von einem Freund beraten lassen, der sich mit den Geräten auskennt und er hat uns die Seite empfohlen: https://www.schiessl-kaelte.com/de_AT. Da haben wir uns dann das mobile Gerät bestellt und wir sind wirklich zufrieden mit der Leistung. Es kühlt wirklich die ganze Wohnung runter, sodass es selbst bei 40 Grad Außentemperatur angenehm kühl in der Wohnung ist.
Vielleicht kannst du ja mal auf der Seite schauen, falls du bisher noch keine passende Klima für dich gefunden hast. Ich bin mir sicher, dort wirst du fündig. Wie gesagt, wir haben ein relativ kleines Gerät und selbst damit wird es wirklich schön kühl in der Wohnung. Ist das genau das, was wir uns vorgestellt hatten. Insbesondere beim schlafen ist es mir persönlich wichtig, dass es nicht all zu heiß ist. Wir machen das Gerät immer an, bevor wir schlafen und wenn wir dann im Bett liegen machen wir es aus. So ist es eigentlich die ganze Zeit über kühl in der Wohnung.
LG!