Hallo DerGamer500,
Also meiner Meinung nach kann das jeder eigentlich zumindest mal für sich selber ausprobieren. Ich werde es selber demnächst auch mal ausprobieren. Ich habe mittlerweile schon einiges an Zeit damit verbracht, im Internet zu recherchieren und zu schauen, was andere mit CBD Öl für Erfahrungen gemacht haben. Ich bin zum Schluss gekommen, dass über 90% etwas Positives darüber berichten.
Was mir persönlich am wichtigsten ist, wäre, dass das Mittel aus WIRKT. Das ist nämlich das Problem bei vielen rein biologischen mitteln, nämlich, dass die Wirkung so schwach ist, dass man die Wirkung fast gar nicht merkt und man es sich eigentlich auch hätte sparen können.
Hierbei denke ich aber, dass man trotz der Natürlichkeit eine gewisse Wirkung verspüren wird. Klar wird das nicht so sein, wie bei normalen Cannabis, aber es wird sicher gegen Stress helfen. Ich schaue selber gerade, was es so für Sorten gibt. Ich überlege mir, ob ich mir die von https://dein-cbd.de holen soll, da ich recht guten von denen gehört habe. Mal sehen. Ich werde auf jeden Fall mal darüber berichten. Schlafprobleme habe ich eigentlich nicht, aber Stress haben wir doch alle manchmal ^^