Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!
in Medien
14.09.2009 23:45
von
shodushi
• 727 Beiträge
Hi Leute,
neben dem Full HD Fernsehen soll in naher Zukunft auch 3D ins Wohnzimmer kommen. Damit meine ich nicht nur den Fernseher mit Hollywood-Filmen, sondern auch Computerspiele auf Spielekonsolen und dann sicher auch am PC. Sony hat diesen Schritt vollmundig auf der Technikmesse IFA 2009 in Berlin bereits für 2010 angekündigt. Wenn man mal kurz überlegt, wo überall Sony draufsteht, erkennt man die Schnelligkeit mit der der 3D Durchbruch von sich gehen könnte. 3D Filme im Kino oder in Erlebnisparks gibt es schon viele Jahre. Am Anfang noch mit Anfangsschwierigkeiten, wie bei jeder neuen Technik. Doch jetzt wo alle Schritte bereits digitalisiert sind, könnte das Tempo rasant werden. Alle Übertragungswege leiten heute bereits riesige digitale Daten durch. Bildverlust oder Unschärfe durch Kopie gehören damit der Vergangenheit an. Und schließlich bildet die Grundlage die vielen neuen HD Übertragungswege, die natürlich auch einfach 3D Fernsehen senden könnten. Die Wege stehen also, die Inhalte kommen. 3D Animationsfilme, 3D Spiele, 3D Dokumentationen und natürlich 3D Filme.
Hier ein kleiner Film von SONY auf der IFA 09
Was denkst Du? Jetzt Antworten!
zuletzt bearbeitet 15.09.2009 00:10 |
nach oben springen
Dazu einen Sky HD Zugang mit 3D www.sky.de/web/cms/de/abonnieren.jsp echte Full HD Sender, das Bundesliga Top Spiel in 3D, Kinofilme schon vorher sehen, ... bla, bla
So sieht für mich Fernsehen aus. Noch ne ordentliche Sound-Anlage und das Kino kannste Dir sparen. Die neuen Filme in 3D kommen dann auch in Super Qualität.