Hallo zusammen,
also mittlerweile hat man echt eine große Auswahl! Man kann die Möbel online, in den Geschäften oder aus dem Katalog bestellen.
Ich lasse mich immer erstmal inspirieren. Ich finde erst wenn man eine richtige Vorstellung von dem hat, was man will, dann kann man auch viel leichter die Wohnung einrichten.
Ich wollte mein Wohnzimmer schon immer modern und schlicht gestalten. Um mich zu inspirieren, habe ich mir verschiedene Designmöglichkeiten auf Pinterest oder Instagram angeschaut. Viel leichter wird das Finden der passenden Möbel, wenn auf den Bildern verlinkt wurde, aus welchen Geschäften das Mobiliar stammt.
Ich habe bei der Einrichtung meines Wohnzimmers sehr viel auf Otto bestellt. Nicht nur meine Möbel habe ich von dort bestellt. Wir ihr sicherlich wisst, wird man beim Shoppen immer fündig und kauft auch Sachen ein, die man nicht geplant hatte zu kaufen. Als ich mir auf Otto online die Möbel angeschaut habe, bin ich auf das Porzellan-Set der Marke ARTE VIVA zugestoßen und habe mich in das Geschirr verliebt. Eigentlich hatte ich bereits schon ein Geschirr-Set Zuhause, welches ich jedoch vom Design her nicht schön finde.
Die Marke des Geschirr-Sets war mir bereits bekannt, weil meine Freunde von der Qualität des Porzellans immer geschwärmt haben. Zudem hat mich das schöne Design auf dem Porzellan wirklich sehr beeindruckt, dass ich mir gedacht habe: .....
Zusammenfassend würde ich euch empfehlen, euch erstmal auf Printerest und Instagram zu inspirieren, damit ihr eine Vorstellung habt, in welche Richtung es gehen soll. Das hilft einen wirklich sehr und man kann dann anschließend auch viel gezielter suchen.