Hey zusammen,
hat sich von euch schon mal jemand Polster nach Maß anfertigen lassen? Ich habe das kürzlich zum ersten Mal gemacht und bin echt positiv überrascht. Nach ein bisschen Recherche bin ich auf snoozeproject.de/polster-nach-mass/ gelandet, die machen Polster genau nach Wunschmaßen. Ich war anfangs skeptisch, ob das wirklich so problemlos klappt, aber alles lief super.
Die Lieferung kam ziemlich schnell, viel schneller als ich es erwartet hätte. Was mir auch ein gutes Gefühl gegeben hat, war die lange Garantie. Es wirkt einfach so, als ob sie echt hinter ihren Produkten stehen. Ich hatte vor der Bestellung ein paar Fragen und der Support war total freundlich und hilfsbereit.
Besonders überzeugt haben mich auch die Bewertungen, die ich online gelesen habe. Die waren fast durchweg positiv und ich kann mich dem nur anschließen. Die Qualität der Polster ist top und sie passen wirklich exakt, was ja bei Maßanfertigungen nicht immer selbstverständlich ist.
Falls jemand von euch auch überlegt, sich Polster machen zu lassen, kann ich das echt empfehlen. Bin richtig happy mit dem Ergebnis.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht noch andere gute Tipps?