Hallo Freunde,
hier findest Du interessante Produkte im Test, hilfreiche Bewertungen und freie Testberichte.
Warum?
Vorüberlegung:
Fast alle von uns surfen täglich im Internet. Dabei stoße oft auf Werbung, die mich nich die Bohne interessiert. Bei manchen Anbietern bin ich Kunde geworden und andere habe ich nach kurzem Überfliegen wieder vergessen. Das wirkt jetzt nach ein 1-2 Jahren Handhabung auf mich sehr unprofessionell. Ich bin irgendwie nicht glücklich damit. Mir fehlt da was persönlicheres oder einfach etwas mehr Beratung.
Dies brachte mich zur Idee.
Die Idee:
Ich weiß, Freunde geben gute Tipps. Natürlich am besten in Themen in denen Sie sich gut auskennen. Wir alle sind Kunden bei irgendwelchen Firmen. Doch wie kaufe ich Produkte und komme gleichzeitig als informierter Mensch an gute Empfelungen von Freunden? Eine Recherchemöglichkeit für gute Tipps sollte her. Damit Du und ich die beste Wahl treffen, wenn wir etwas online bestellen. Die Meinung, Bewertung und Erfahrungen anderer Nutzer sind für uns Onliner immer interessant. Daher sollte jeder eine Seite haben auf der er interessante Produktbewertungen, Verbrauchertipps und gute Tipps geben und nehmen kann. So stelle ich mir eine gute Community vor. Deshalb wünsche ich mir im Internet eine Anlaufstelle zu diesem Thema. Eine Austauschplattform für Kundenstimmen, Interessenfragen, Expertentipps usw. Eine freie, unabhängige Seite, die bewusst abseits von Händlerseiten und Shopsystemen läuft. Eine offene Plattform, die Kontakt zu Fragenden und Wissenden ermöglicht. Eine Community, die zum Nutzen aller funktioniert. Hier ist sie. "Du badest gerade deine Hände drin, in Geschirrspülmittel, nein in Angebotsbewertung.de" Mach mit!
Geh mit uns!
Die Mission:
Warum ist es wichtig so eine Plattform zu haben? Sehr oft in der Vergangenheit wurde der Konsument mit Medien bestrahlt in denen er keine Reaktionsmöglichkeit hatte (Radio, Fernsehen, Zeitung). Nun im Zeitalter des Internets ist es erstmals möglich Kundenstimmen und Verbrauchertipps durchsuchbar und öffentlich einem größerem Publikum zur Verfügung zu stellen. Auch wenn diese Form vereinfacht bei Shopsystemen bereits eingesetzt wird, ist es trotzdem wichtig auch Meinungen außerhalb dieser geschlossenen Systeme zu bekommen und zu geben. Perspektivisch kann man von einer veränderten Konsumentenhaltung ausgehen. Der Verbraucher wird in Zukunft nicht nur Angebote vergleichen und aussuchen können, ihm wird mehr und mehr der Eingriff gestattet indem er seine Wünsche äußert. Die Wunscherfüllung der Kunden und damit die vollkommene Kundenausrichtung sind die großen Herausforderungen für alle Unternehmen, bei denen der informierte Mensch von heute auch morgen noch dauerhaft Kunde sein soll. Wo das sein wird, entscheidet einzig und allein der informierte Mensch.
Diese Plattform ist erst der Anfang.
SHODUSHI