Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen

Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!

Haustür knallt immer zu – was tun?

in Dienstleister 17.02.2025 18:48
von Johana • 44 Beiträge

Hey Leute,
meine Haustür macht mich wahnsinnig! Wenn sie nur einen kleinen Spalt offensteht, fällt sie mit einem lauten Knall ins Schloss – und das passiert ständig, wenn jemand nicht richtig aufpasst. Ich hab schon überlegt, einen Türstopper oder so was zu besorgen, aber das kann ja nicht die endgültige Lösung sein. Gibt es eine Möglichkeit, das Schließen sanfter zu machen, ohne gleich die ganze Tür austauschen zu müssen? Vielleicht irgendein Dämpfer oder eine Einstellung an den Scharnieren?

nach oben springen

RE: Haustür knallt immer zu – was tun?

in Dienstleister Gestern 14:47
von Norman15 • 84 Beiträge

Klingt interesant

zuletzt bearbeitet Gestern 14:48 | nach oben springen

Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolandoguadradi
Forum Statistiken
Das Forum hat 42912 Themen und 55016 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen