Keine Empfehlung!
Wir hatten uns über das Internet angemeldet, was relativ einfach ging. Meine Freundin kommt aus Lettland und eine Anmeldung mit Ihren Daten war problemlos möglich. Auch eine abweichende Bankverbindung konnte eingegeben werden. Hier wollte ich mit meiner deutschen Bankverbindung die monatlichen Kosten für meine Freundin übernehmen. Nachdem wir die Bestätigung per E-Mail erhielten und keiner der eingegebenen Daten im Online Formular reklamiert wurden, gingen wir Spontan am nächsten Werktag in die für uns zuständige Filiale. Dort wurde uns dann aber mitgeteilt, dass der Fahrer auch der Bankinhaber sein muss und auch ein Wohnsitz in Deutschland vorweisen müsste. Wieso diese so einfach im Formular einstellbare Sachen, auf einer modernen Homepage nicht deutlich angezeigt werden können, ist mir schleierhaft. Wir sind zumindest sehr enttäuscht. Zumal wir dann auch noch für die An- und Abfahrt 30 EUR ausgegeben hatten, die wir uns hätten Sparen können, wenn die von Daimler Benz mitfinanzierte Firma cartogo, es geschafft hätte über eine der heutigen Zeit angepasste Internetseite, zu verfügen.