Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!
Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit Tastatur. Dabei bin ich gerade auf das Samsung Galaxy Pro gestoßen, das mich optisch an einen Blackberry erinnert. Was wahrscheinlich auch ein bisschen gewollt ist. Also so in der Art möchte ich gern ein neues Hand haben, komme mit den Touchscreens irgendwie nicht richtig klar. Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Ding und wo bekomm ich es vielleicht mit Vertrag noch günstiger?
die idee mit dem tastatur smartphone ist keine schlechte sache, aber das galaxy pro kann beides!, das display kann auch über touch bedient werden, was dir bei einem android betriebssystem sicher von vorteil wird, genau das macht glaube ich auch den vorteil aus, im andorid market gibt es einige gute office programme und wer viel über facebook, twitter, email oder chat kommuniziert wird eine echte tastatur zu schätzen wissen, egal ob business oder privat nutzer, ein bisschen einstimmung macht samsung in seinem werbevideo
ich bin auch am überlegen ob ich es mir als schreibmaschine zulege, telefonieren tue ich auf arbeit genug, da will ich privat eher schreiben