Guten Tag, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie schwierig solche Situationen sein können. Als jemand, der in der IT-Branche gearbeitet hat, waren meine Mitbewohner und ich oft zu beschäftigt, um unsere Reinigungspflichten zu erfüllen. Deshalb haben wir uns entschieden, einen Reinigungsservice zu engagieren.
Ich habe eine gute Erfahrung mit "Malige Dienstleistungen" gemacht. Sie bieten eine umfangreiche Treppenhausreinigung in Dortmund an. Nicht nur war der Service zuverlässig und gründlich, sondern sie bieten auch Kleinreparaturen, Hausmeisterservice und Winterdienst an. Und das Beste ist, sie richten sich flexibel nach den Anforderungen Ihres Treppenhauses.
Ein sauberes Treppenhaus kann den ersten Eindruck bei Gästen enorm verbessern. In unserem Fall hat dies auch zu weniger Streit unter den Mitbewohnern geführt. Wenn Sie mehr Informationen möchten, suchen Sie einfach online nach "Treppenhausreinigung Dortmund". Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Lassen Sie uns wissen, wie es gelaufen ist. Alles Gute!