Hallo,
Ich kenne jetzt keinen speziellen Hersteller für Mülltonnenboxen, aber vielleicht kann ich dir trotzdem weiterhelfen. Wir benötigen auf der Arbeit häufig große Transportboxen und solltest du auf jeden Fall auch fündig werden. Würde mal die Seite durchstöbern. Unter der Kategorie "Big Boxen" wirst du mit Sicherheit fündig.
Wir haben so eine Big-Box auf der Arbeit und da gehen mit Sicherheit 3 große Mülltonnen rein. Die Blaue, Schwarze und braune Bio-Tonne sollten auf jeden Fall reinpassen. Unten sind auch Rollen an der Box, du könntest sie also auch bequem hin und her schieben. Finde ich sehr praktisch. Für welche Mülltonnen benötigst du die Box denn? Vielleicht kann ich dir auch noch eine andere Box empfehlen.
Wir hatten bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Anbieter. Die Boxen sind stabil, widerstandsfähig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Wir nutzen die Transportboxen auch für wirklich schwere Güter und sie haben uns noch nicht im Stich gelassen. Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen, würde mich auf jeden Fall freuen.
LG!