Zur Bewertung steht das Angebot von Callmobile:
Das Angebot genauer betrachtet:
Darum gehts.
- günstig mit callmobile intern telefonieren, also callmobile zu callmobile
- günstig rund um die Uhr in alle deutschen Handynetze
- keine Vertragsbindung
- in bester D-Netz-Qualität
- kostenlose Rufnummernmitnahme
- Startguthaben bei Anmeldung
Genaue Tarifdetails bitte direkt auf der Homepage von
callmobile.de ansehen!
Bei Mitnahme der alten Rufnummer bekommt man derzeit einen Wechselbonus von 10,- Euro gutgeschrieben. Einen Service den ich persönlich sehr gut finde. Bislang störte mich an den Prepaidkarten immer, daß man auf seine alte Rufnummer verzichten sollte um sich bei Neuregistrierung für eine neue Nummer zu entscheiden. Ein Hindernisgrund den ich meinen Freunden nicht zumuten wollte. Schön daß es mit Callmobile auch anders geht. Dafür ein dickes Plus. Auch wenn es kein Eplus ist, was meine BASE Freunde an dieser Stelle sicher nicht ganz so gut finden. Aber D-Netz hat ja auch seine Vorteile. Auf jeden Fall gilt keine Grundgebühr und keine Vertragsbindung, wie es sich für einen guten Anbeiter gehört. Auf der Webseite unter dem Punkt "Service" wurden die Top 10 Antworten beantwortet. Ein Blick lohnt sich, auch wegen dem Ablauf der automatischen Guthabenaufladung per Lastschrift. Eine komfortable Lösung, die es zur manuellen Aufladung zusätzlich wählbar gibt. Gänzlich unerfahrenen Online Bestellern sei auch der Menüpunkit "Demo" ans Herz gelegt. Dort wird der gesamte Bestellprozess anschaulich erklärt (incl. Telefonnummermitnahme).
Weitere Meinungen sind erwünscht.
SHODUSHI