Hallo zusammen,
ich möchte euch gerne von meinen Erfahrungen mit dem Versicherungsmakler UFKB berichten. UFKB hat mir geholfen, die richtige private Krankenversicherung zu finden und dabei eine anonyme Risikovoranfrage angeboten, siehe hier: https://www.ufkb.de/blog/anonyme-risikovoranfrage-pkv
Als ich mich auf die Suche nach einer privaten Krankenversicherung begab, war ich mir nicht sicher, welche Versicherung am besten zu mir passt. UFKB hat mir eine umfassende Beratung angeboten, die mich wirklich unterstützt hat, die richtige Entscheidung zu treffen.
Besonders hilfreich war die anonyme Risikovoranfrage, die UFKB angeboten hat. Mit dieser Anfrage konnte ich herausfinden, ob ich überhaupt die Voraussetzungen für eine private Krankenversicherung erfülle und welche Risiken und Probleme es bei der Wahl der Versicherung gibt. Dies war eine großartige Möglichkeit, um mir im Voraus einen Überblick zu verschaffen, ohne dass ich mich sofort binden musste.
Die Beratung bei UFKB war wirklich ausgezeichnet. Der Makler hat sich Zeit genommen, um meine Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und hat mich dann über die verschiedenen verfügbaren Optionen aufgeklärt. Dabei wurde mir auch immer verständlich erklärt, welche Vor- und Nachteile die verschiedenen Angebote haben.
Insgesamt kann ich UFKB wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung ist. Der Makler hat mich von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt und ich bin wirklich dankbar für die anonyme Risikovoranfrage, die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen hat. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Makler sind, der Ihnen eine umfassende Beratung und Betreuung bietet, dann sollten Sie sich auf jeden Fall an UFKB wenden.