wie nicht anders zu erwarten wird nach simyo nun bald eine blau allnet flat angeboten werden, beide anbieter haben mischen mit ihren angeboten fast immer zeitgleich die mobilfunk tarife auf ;-) die blau allnet flatrate wird nach ersten meldungen wohl so aussehen:
- handyflatrate in alle deutschen netze
- festnetz flatrate ins deutsche festnetz
- internet flatrate bis 500 mb schnell, danach unbegrenzt gedrosselt weiter
preislich wird sich dieses paket sich bei 20,- euro befinden
für vielnutzer von sms und mobilem internet werden upgrade zur sms flat und zur erhöhten internet flat auf 1 gb für je 5,- euro angeboten werden, das sieht für mich voll nach dem smartphone tarif für alle umsteiger und smartphone neunutzer aus, wer sich also für mehr mobile internetnutzung (navigation, suche, apps usw.) interessiert ist bei diesem flat angebot sehr gut aufgehoben, durch die unbegrenzte nutzung zum pauschalpreis braucht niemand mehr angst vor katastrophalen handyrechnungen haben, solange ich mich in deutschland befinde und die nutzung des eplus netzes eingestellt ist, wird es mich nicht mehr als überschaubare 20,- euro kosten, das entspricht so ungefähr dem was sich alle handynutzer gewünscht haben, sorgenfreie nutzung des smartphones ohne kostenfallen, damit dürfte es auch bei nicht so technisch interessierten menschen zum spaßfakter werden, blau ist damit einen wichtigen und richtigen weg gegangen
fragen werde ich soweit möglich gern beantworten, bitte nimm auch an der umfrage über diesem beitrag teil und schreib deinen kommentar hier per antworten