Wenn ich dein Anliegen richtig verstanden habe, kann ich dir behilflich sein. Während meines letzten Urlaubs habe ich mir Tickets und Unterkunft zu günstigen Preisen gesichert. Mein Freund hat mir eine Website empfohlen, auf der ich meine günstigen Tickets gefunden habe. Du kannst die eSky Website nutzen, die regelmäßig günstige Angebote und Rabatte für Reisen anbietet. Du kannst ihnen folgen und dich ähnlich treiben lassen wie ich. Beim Kauf von Flugtickets ist es auch möglich, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Das macht deine Reise sicherer und komfortabler. Außerdem hast du Zugang zu einer Suchmaschine für Unterkünfte, mit der du schon im Voraus die Möglichkeit hast, an deinem Zielort zu übernachten. Du kannst die Unterkunft unabhängig von deinem Flug oder als Teil eines Flug-plus-Hotel-Pakets buchen. Ich bin sicher, dass die Liste der Fluggesellschaften, die Flüge nach Dubai anbieten, sowohl Low-Cost- als auch Premium-Airlines umfasst. Nach deinem Flug würde ich mich über deine Meinung freuen.