Hallo, ja, das Problem hatte ich auch. Vor allem da wir drei Kinder haben, gehört Wäschewaschen bei uns zum Alltag - irgendwas ist da immer schmutzig. Unsere alte Waschmaschine hat nur knapp zwei Jahre gehalten, war zwar also günstig in der Anschaffung, aber bringt ja am Ende auch nichts, wenn sie dann wieder direkt kaputt geht. Daher hatten wir uns vorgenommen, dass wir dieses Mal in eine hochwertigere Maschine investieren. Diese Website hat uns bei der Wahl sehr geholfen. Dort findet man nicht nur eine breit gefächerte Produktauswahl, sondern auch eine Menge Bewertungen und Anleitungen. Wir haben uns für die AEG L6FB64478 entschieden, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entsprach. Die Maschine funktioniert perfekt, sie ist sehr leistungsstark, wäscht die Wäsche hundertprozentig und vor allem macht sie keine komischen Geräusche. Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich. Bedenke auch, dass die Reparatur der Maschine dich mehr kosten kann als der Kauf einer neuen Waschmaschine, weshalb ich dir schon raten würde, immer direkt eine hochwertige Maschine zu kaufen.