Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen

Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!

Kryotherapie

in allgemein 01.10.2022 14:07
von Kitic • 95 Beiträge

Moin alle, ich interessiere mich für die Kryotherapie und habe mich gefragt, wo ich Infos dazu finden kann?

nach oben springen

RE: Kryotherapie

in allgemein 01.10.2022 17:47
von Bingo • 547 Beiträge

Moin, wie läuft es denn bisher? Hast du schon Informationen über Kryotherapie gefunden? Wenn nicht, kannst du im Internet nachschauen und verschiedene Informationen finden.

Meiner Meinung nach ist es am besten, wenn du einen Arzt findest, der sich damit auskennt. Wie zum Beispiel auf dieser Seite hierunter dariusalamouti.de, wo du einen Blog von Dr. Darius findest, wo du viele interessante Themen und auch einen Artikel über Kryotherapie finden kannst.

Am besten ist es natürlich, sich selbst davon zu überzeugen!

zuletzt bearbeitet 01.10.2022 17:47 | nach oben springen

Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mark34756
Forum Statistiken
Das Forum hat 42761 Themen und 54835 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen