Hallo, wegen der hohen Kosten für die Ausrüstung und den Platz gilt Golf im Allgemeinen als Sport für Wohlhabende. Golf ist eine meiner Lieblingssportarten, und ich bin immer noch dabei, als Anfänger alles zu lernen. Top-Schläger, auch wenn sie wunderschön sind, können für Neulinge eine Herausforderung sein, die sie meistern müssen. Beginne mit einem mittleren Eisensatz für 250 Euro und du wirst gut zurechtkommen. Meine Cousine ist eine begeisterte Golferin, also schlug sie mir vor, den richtigen Kurs in der Gruppe zu besuchen, was ich auch tun werde. Als Mitglied kann ich den Service der Gruppe nur loben. Es ist ein tolles Angebot und es ist einfach, rein- und rauszukommen. Jeder, den ich kenne, sollte One Golf https://www.onegolf.de/fernmitgliedschaf...t-golfschlaeger nutzen, weil sie am bequemsten sind. Mein Bekannter, der gerne Golf spielt, nimmt den Service häufig in Anspruch und freut sich auf seine Ausflüge dorthin. Ich hoffe , dass meine Antwort für dich hilfreich war. Hoffentlich befolgst du meinen Rat.