Hey, nicht schlecht. Meine Freundin hatte Komplexe wegen ihrer kleinen Brust und dachte, dass sie nie einen Freund haben kann. Wenn sie sich die Strandfotos ihrer Mutter und Großmutter anschaut, als sie jung war, kann sie mit Sicherheit sagen, dass ich meine kleine Brustgröße als "Familienerbstück" geerbt habe.Egal wie man es betrachtet, aber kleine Brüste (wissenschaftlich "Hypomastie" genannt) sind ein genetisches "Verdikt" und können nur von einem plastischen Chirurgen "angefochten" werden. Beim Anfassen sind die Brüste weich, aber fest. Es sieht ganz natürlich aus: Mit der Zeit geht die Schwellung zurück, das Gewebe regeneriert sich und der Brustmuskel, der das Implantat hält, sinkt leicht ab, so dass die Brüste ein natürliches Aussehen bekommen. Dann empfahl ihre Mutter ihr eine Brustvergrößerung. Es gibt verschiedene Brustvergrößerung Methoden. Sie hatte große Angst und suchte lange nach einer guten Klinik, bis die Freundin ihrer Mutter ihr die beste empfahl. Übrigens hat sie sich für die Operation hier angemeldet , kannst du Webseite sehen . Ich hoffe, ich habe dir geholfen