Hallo, super, danke. Oh, ich denke, das ist wirklich ein Problem, aber meiner Meinung nach haben alle Probleme in unserer Welt ihre eigenen Lösungen, auch dieses. Und ich kenne die Lösung für das Problem deiner Schwester. Tennis ist ein sehr anstrengendes Spiel, und ihre Muskeln waren wahrscheinlich nicht darauf vorbereitet, vielleicht hat sie sich verletzt und braucht eine spezielle Creme gegen Schmerzen. Muskelschmerzen sind nach einer solchen Anstrengung schrecklich, zum Beispiel im unteren Rücken, in den Beinen oder im Nacken. Unter den vielen Gels und Salben gegen solche Probleme habe ich einen Lieblingsfreund, die CBD-Schmerzsalbe, die sich leicht in einer kleinen Handtasche mitnehmen lässt, sodass ich sie immer dabei habe. Trage sie in einer sehr dünnen Schicht auf und reibe sie in die Körperregionen ein, in denen du Schmerzen hast. Nachdem ich es benutzt habe, sind alle meine Schmerzen schnell verschwunden. Übrigens kannst du es hier bestellen: https://this.place/collections/cbd-bei-schmerzen