Hallo. Ich liebe Öle, nicht nur zur äußeren Anwendung, sondern auch zur inneren Anwendung. Überall füge ich dieses Wunderöl :) hinzu, überall wirkt es. Morgens mache ich in einen Smoothie ein paar Tropfen, nachmittags in den Hühnersalat ein paar Tropfen, abends trinke ich Kefir und füge CBD-Öl der gleichen Firma hinzu, nur eben beruhigend.Die Vorteile dieses Öls sind vielfältig, um nur einige zu nennen: Es normalisiert den Stoffwechsel, normalisiert den Blutzuckerspiegel, es beseitigt Blähungen und Verstopfung, verbessert das Herz-Kreislauf-System, senkt den Cholesterinspiegel... Das Öl ist empfindlich gegenüber Licht und Temperaturschwankungen, deshalb ist es besser, es in einem dunklen Schrank zu lagern. Aber nachdem du es geöffnet hast, ändern sich die Lagerbedingungen. Geöffnetes Öl sollte schnell verbraucht werden und du solltest es nur im Kühlschrank lagern. Die Textur des Öls ist dickflüssig und dick, es hat die gleiche Konsistenz wie das bekannte Olivenöl. Ich empfehle definitiv Hanföl. Es hat eine gute natürliche Zusammensetzung, solche Produkte sind von großem Nutzen für den Körper. Ich habe so viele dieser Öle ausprobiert, dass ich keine schlechten Reaktionen feststellen konnte. Wenn du Angst hast, an Gewicht zuzunehmen, ist es vergebens, wenn du dir den Kaloriengehalt dieses Öls ansiehst. Die tägliche Dosis ist zu gering, um zusätzliche Pfunde zuzulegen. Im Gegenteil, mit diesem Öl kannst du sogar ein paar Pfunde abnehmen. Viel Glück und gute Gesundheit