Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen

Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!

Haarpflege

in allgemein 27.07.2021 15:24
von zuppo8 • 201 Beiträge

Guten Tag Freunde! Benutzt ihr normale Shampoos und Conditioner?
Oder habt ihr vielleicht schon mal solche https://plantbase.shop/products/fester-conditioner aus Seife benutzt? Mich würde mal interessieren, wie sich die Haare nach so einer Anwendung anfühlen.

nach oben springen

RE: Haarpflege

in allgemein 08.11.2021 13:55
von Sellen • 911 Beiträge

Servus Zuppo8 :)

Jeder geht ja seine Haarpflege ganz anders an, manche pflegen regelmäßig und die anderen müssen nichts tun und haben trotzdem schöne Haare. ,
Ich bin eigentlich mit meinen Haaren echt zufrieden aber ich bin der Meinung, dass denen etwas der Glanz fehlt.
Unterschiedliche Produkte habe ich mir angesehen und bin dann im Shop von Rebel for Happiness gelandet. Dort habe ich das Haarglanz Wunder-Shampoo gefunden.

Das nutze ich regelmäßig und bin echt zufrieden.
Es verleiht meinen Haaren einen tollen Glanz und geschmeidiger sind meine Haare auch :)

Das wärs dann aber auch mit den "besonderen" Produkten für meine Haare.
Aber wie gesagt, jedem das seine.

zuletzt bearbeitet 08.11.2021 13:55 | nach oben springen

in allgemein 24.04.2022 15:27
von Klaushatsraus • 2.530 Beiträge

Das kann ich dir auch nicht genau sagen. Wusstet ihr übrigens, dass es so etwas wie Haarverlängerung zum Spottpreis gibt? Ihr könnt das easy zu Hause selbst machen. Meine Freundin hat das mit diesem Extensions Zubehör super gut hinbekommen: https://www.globalextend.de/extensionszubehoer/

nach oben springen

in allgemein 27.08.2022 13:06
von PixelPiet • 159 Beiträge

Ich würde euch halt unbedingt raten,
dass ihr schaut, dass ihr ammoniakfreie Haarfarbe verwendet.

Liest euch mal Artikel zu dem Thema durch, das hat
man so nicht direkt auf dem Schirm, bin da auch schon
vor einiger Zeit umgesteigen.

nach oben springen

in allgemein 01.11.2022 07:02
von Jazzy • 692 Beiträge

Moin,

warum nutzt du nicht einfach eine hochwertige Seife für deine Haare?

Es gibt doch auch unterschiedliche Seifenformen ;) Kannst es dir gemütlich machen, wie du willst.

Viele Grüße

nach oben springen

in allgemein 20.03.2023 18:18
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich habe Seife von hier für mich entdeckt. Die ist frei von Plastik, was mir sehr wichtig ist. Heutzutage ist ja in so ziemlich jedem Pflegeprodukt Plasitk.

nach oben springen

in allgemein 23.03.2023 10:43
von binte12 • 291 Beiträge

Sehr interessant was du schreibst.
werkbänk

nach oben springen

Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OakenOaken
Forum Statistiken
Das Forum hat 42760 Themen und 54834 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen