Mein Tag hat mit dem schönen Gefühl begonnen, dass der Sommer schon da ist. Zumindest können wir die Sonne und das warme Wetter genießen. Ich freue mich schon auf die Sommerwochenenden. Wir arbeiten hart und wollen die sonnigen Wochenenden genießen. Hoffentlich ist auch ein schöner Urlaub trotz der pandemischen Einschränkungen in greifbare Nähe gerückt.Glückwunsch zu deiner Beförderung! Das ist toll zu spüren, dass deine Arbeit geschätzt wird. Aber ich fürchte, du musst sehr vorsichtig und aufmerksam sein, da du Nachtschichten arbeitest. Natürlich ist Sicherheit bei allen Jobs erforderlich. Aber die Arbeit in der Nacht erfordert mehr Vorsicht. Gibt es ein gutes Sicherheitssystem in deinem Lager? Ich denke, alle Einrichtungen sollten gut für die Sicherheit ausgestattet sein. Wir haben kürzlich neue Kamerasysteme in unserem Büro installiert, um auf der sicheren Seite zu sein. Was die Ladungssicherung angeht, kann ich Stapler König empfehlen, mein Freund arbeitet auch in einem Lagerhaus. Er holt sich von dort alle benötigten Werkzeuge, Teile und Dinge, die für den Lagerbetrieb gedacht sind. Ich denke, dass du auch kein Problem haben wirst, günstige Dichtungen zu finden. Suche einfach auf deren Website oder kontaktiere den Kundenservice.Have a nice day and enjoy your working routine in the new position!Beste Grüße