Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen

Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!

Backzubehör kaufen

in Haushalt 20.03.2021 19:03
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo zusammen,

ich backe super gerne und möchte euch gerne fragen, wo man sich Backzubehör kaufen kann?

In den Läden finde ich einfach nicht alles, wonach ich suche und auch die Preise sind meistens sehr hoch.
Kann mir jemand einen Onlineshop empfehlen?

nach oben springen

RE: Backzubehör kaufen

in Haushalt 20.03.2021 19:06
von Bingo • 547 Beiträge

Ich stehe auch gerne in der Küche, backe & koche gerne.
Meistens habe ich mir mein Zubehör im Laden gekauft aber als ich gesehen habe, dass man online eine viel größere Auswahl bekommt, habe ich mich online umgeschaut.

Habe mich dann im Internet umgeschaut und bin dabei auch auf die Seite https://www.cake-company.de/ gestoßen.
Eine wirklich super tolle Seite, wo man unterschiedliches Zubehlr kaufen kann. Man findet auch je nach Anlass verschiedene Deko, Material usw. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen :)

Die Preise sind fair, finde ich jedenfalls :)

Dort kannst du dich auch gerne umschauen.

nach oben springen

in Haushalt 19.09.2021 13:51
von Klaushatsraus • 2.530 Beiträge

Wo hast du dich denn eigentlich schon überall umgesehen?

Ich kann dir empfehlen, dass du dich mal auf der folgenden Seite umschaust: https://meinekuechengeraete.de

Dort findest du eigentlich sämtliche Küchengeräte und eine gute Übersicht.

nach oben springen

in Haushalt 11.11.2021 13:23
von Klaushatsraus • 2.530 Beiträge

Für Backwaren wie Kuchen, Muffins, etc. nehme ich mir viel Zeit diese sorgfältig zuzubereiten. Für meine Lieben stehe ich dafür gerne einige Stunden in der Küche. Was mir dabei wichtig ist, dass wirklich gute Backzutaten verwendet werden. Und auch fürs Servieren sollte man sich Zeit nehmen. Denn das Auge ist ja bekanntlich mit. Auf Porzellan-Welt.de findet sich dafür ganz hübsches Porzellan-Geschirr.

nach oben springen

Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OakenOaken
Forum Statistiken
Das Forum hat 42760 Themen und 54834 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen