das beste angebot was ich gefunden habe ist der phonex airbag tarif, der dir schon bei 35 euro den kostenstop macht, ursprünglich ein 9 cent tarif für handygespräche und sms in alle deutschen handynetze
www.phonex.de/index.php?page=phonex-airbag
und gleichzeitig bei erreichen des kostenairbags wird daraus eine internetflat für gprs geschwindigkeit, da haste dann eine allnet flatrate für alle netze mit handyflat, sms und daten (nur deutsches netz), zahlst aber bei wenignutzung auch mal monatlich weniger
--------------------------------------------
das 2. gute angebot und auch ein bisschen bekannter (da tv werbung) ist die pille fürs handy von simyo
www.simyo.de/angebot/
dort bekommst du im grunde genau das gleiche, auch mit kostendeckel nach oben, simyo nutzt das eplus netz und phonex nutzt das o2 netz, beide habe keine vertragsbindung und keine grundgebühr, wie es sich für einen prepaid tarif gehört, man kann da aus meiner sicht erstmal nichts falsch machen, wenn es dir dann doch nicht passt, nimmste die simkarte nicht mehr und gut, andersherum kannste bei vielnutzung bei beiden auch noch extra optionen später hinzubuchen, ich hab beispielweise gemerkt, das durch mein surfen am smartphone sehr schnell der airbags erreicht wurde und dann auch die surfgeschwindigkeit reduziert wird, wenn sich soetwas abzeichnet buche ich dann noch für diesen monat eine surfflat mit höheren volumen in umts, das musste halt selbst rausfinden