Und, bist du denn schon fündig geworden?
Falls nicht, dann rate ich dir das du bei www.immobilien24.de vorbeischaust!
Der Immobilien24.de-Ratgeber liefert Mietern, Eigentümern und Käufern Wissenswertes rund um die Themen Mietrecht, Umzug, Finanzierung und Immobilienkauf. Auf Immobilien24.de findet man übrigens auch Wissenswertes zu speziellen und fachspezifischen Themen, wie beispielsweise der sogenannten Eigenbedarfskündigung, der Erbschaftssteuer bei Immobilien, Sozialwohnungen, Ertragswertverfahren, die wichtigsten Versicherungen für Mieter und Eigentümer und wie man die Wohnfläche richtig berechnet. Ganz gleich ob man ein Haus kaufen, eine Wohnung vermieten oder ein Grundstück kaufen will: Jeder Schritt im Immobilienmarkt will gut durchdacht sein. Gerade wenn es an die Planung geht, sind derart viele Kennzahlen und Parameter zu beachten, dass Notizblöcke an ihre Grenzen stoßen und Excel-Listen schnell unübersichtlich werden. An dieser Stelle setzen kostenlose Online-Immobilienrechner an. Alle genaueren Infos, findets du dann ebenfalls auf Immobilien24.de! Eine Seite die ich wärmstens empfehlen kann!
Hoffe, ich konnte weiterhelfen!?
Einen schönen Tag!