Hallo! Ja, mit dem Ziel, mit dem Rauchen aufzuhören, hören nicht viele Menschen auf.
Sie suchen nach Alternativen und vielleicht erklärt das, warum immer mehr Menschen auf E-Zigaretten umsteigen!
Es wird als gesündere Alternative angesehen! Meiner Meinung nach ist die langfristige Auswirkung auf die Lungenfunktion durch E-Zigaretten geringer, da es keinen brennenden Rauch gibt.
Mein Cousin zum Beispiel hat mit dem Vaping begonnen, weil der Rauch der Tabakzigaretten für seine schwangere Frau gefährlich war.
Im Grunde hatte er keine andere Wahl! ))
Außerdem hat er irgendwo gelesen, dass Vaping billiger als Rauchen ist! Er ist also kein Anfänger, aber ja, die Wahl eines elektronischen Gadgets war damals nicht einfach. Zu viele Anzeigen, zu viele Modelle und Shops, die sich auf E-Zigaretten und Vaporizer spezialisiert haben. Seine beste (und einzige) Erfahrung machte er mit einem Anbieter, der auch eine große Auswahl an E-Zigaretten hat, schau hier.
Ich würde sagen, dass er ein wiederkehrender Kunde ist, der auch einige Ersatzspulen und etwas E-Liquid kauft.
Dein Bruder kann hier ein Standard E-Zigaretten-Starterkit finden. Die Preise sind fair!