Hi Freunde,
in der letzten Zeit finde ich meinen Internetanschluss ganz schön lahm, obwohl ich einen ordentlich großen Vertrag abgeschlossen habe. Und die ganzen Augenwischerangebote wo steht BIS ZU 16.000 kbit/s, bringen oft gar nicht die volle Leistung an meinem Anschluss. Habe gerade einen Geschwindigkeitstest gemacht
www.kabeldeutschland.de/info-service/speedtest.html
und muss feststellen, dass ich zwar für 6 Mbit/s bezahle, aber real nur 3 Mbit/s nutze. Irgendwie frech. Müsste ich eigentlich auch nur die Hälfte bezahlen. Aber die guten BIS ZU Angaben verhindern ja eine Reklamation. Habe auch mal meine Adresse in den Verfügbarkeitscheck eingedrückt und jetzt sagt mir Kabel Deutschland, dass ich bis zu 100 Mbit/s haben kann. Hört sich gut an, wer weiß wieviel dann real bei mir ankommt. Aber sicher immer noch mehr als jetzt. Zumal der Preis auch noch unter meinem jetzigem Vertrag liegt. Muss jetzt also ersthaft über einen Wechsel nachdenken. In Deutschland soll das derzeit der schnellste Zugang zum Internet sein. Möchte schon gern sehen, was bis zu 100 Mbit/s so alles können. Freu