Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen

Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!

Jobbörsen

in allgemein 26.07.2019 22:14
von schwamm • 29 Beiträge

Hallo miteinander,
auf dem deutschsprachigen Markt gibt es sehr viele Jobbörsen. Deshalb ist es nicht so leicht, das passende Jobportal für die eigene Jobsuche zu finden. Kennt ihr gute Plattformen? Was würdet ihr empfehlen?

nach oben springen

RE: Jobbörsen

in allgemein 27.07.2019 08:49
von marit • 26 Beiträge

Hey,
zurzeit gibt es Jobbörsen wie Sand am Meer. Achte daraf, dass diese Portale viele Kategorien zur
Verfügung stellen.

nach oben springen

in allgemein 27.07.2019 14:34
von zucco • 35 Beiträge

Hallo,
wenn du eine vertrauenswürdige Plattform brauchst, könnte ich https://de.jobsora.com/ empfehlen.
Diese Jobbörse hat mir sofort gefallen. Es ist mir gelungen viele passende Stellen zu entdecken.
Es macht Sinn, sich damit vertraut zu machen.

nach oben springen

in allgemein 25.09.2021 23:21
von Klaushatsraus • 2.530 Beiträge

Ich finde Jobberbase super. Ist besonders interessant für Leute, die auf der Suche nach einer Lufthansa Jobbörse sind, denn dort sind momentan über 700 Jobs alleine bei Lufthansa ausgeschrieben. Aber auch in anderen Branchen wirst du dort definitiv fündig!

nach oben springen

in allgemein 28.02.2022 10:48
von Suljaga • 537 Beiträge

Oh ja, es gibt wirklich verschiedene Jobbörsen, die man sich anschauen kann. Ich persönlich habe mich nach einem Job im Westen von Österreich umgeschaut. Ich werde nämlich zu meiner Partnerin ziehen und möchte dort natürlich auch arbeiten.
Aus dem Grund habe ich mal geschaut und geguckt, wo man Jobs online finden kann.

Verschiedene Seiten habe ich mir angesehen, habe dann auch tolle Jobangebote da gefunden und muss auch sagen, dass da wirklich interessante Berufe dabei sind. Da muss ich noch mal genauer schauen und mich ans Bewerbung schreiben machen :D
Aber ich bin guter Dinge, dass ich da auch schnell was finden kann :)

Wie lief es denn bei dir?

nach oben springen

in allgemein 06.03.2022 21:33
von Legende31 • 235 Beiträge

Schönen guten Tag!

Hierbei sollte man sich zunächst einmal festlegen, in welcher Branche man denn einen Job sucht. Je nachdem gibt es das eine oder andere Jobportal, welches besser geeignet wäre.

Da ich selbst in der Pflege/Krankenhaus meine berufliche Heimat habe, würde ich mir diese Ärztevermittlung genauer ansehen.

nach oben springen

in allgemein 16.05.2023 15:35
von Sellen • 911 Beiträge

Hey^^

Dazu will ich auch gerne noch was sagen.
Es ist so, dass ich mich auch online umgeschaut habe und dabei dann auch wirklich gute und interessante Jobs gefunden habe. Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
In meinem fall ist es auch so, dass ich mich umgeguckt habe nach einem Job als Altenpflegen.

Habe auch nach einigen Jobs Heilbronn gesucht. Dabei habe ich auch echt gute Informationen und auch Angebote gefunden.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Online kann man sich jedenfalls echt gut umgucken. Was war denn bei dir?

nach oben springen

Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OakenOaken
Forum Statistiken
Das Forum hat 42760 Themen und 54834 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen