Mahlzeit!
Meine Frau und ich haben uns anfang des Jahres ein altes Haus gekauft, welches natürlich sanierungsbedürftig ist.
Nachdem die Substanz etc. für in Ordnung befunden wurde und Böden, sowie Decken bereits gemacht sind, möchten
wir nun als Erstes das Badezimmer fertigstellen. Es bietet mit gut 13m² reichlich Platz und wir möchten es von daher
gut ausstatten und evtl. ein wenig in die Richtung Wellness gehen. Wir haben dort anthrazitfarbene Fliesen gelegt und
die Wände in Cremefarbe verputzt, damit ihr euch ein bisschen die Farbkombinationen vorstellen könnt.
Welche Möbelstücke und Geräte könntet ihr empfehlen? Technik ist uns im Bad-Bereich nicht so wichtig. Eher Eleganz
und Platz. Bei Badewannen geht mein Geschmack in diese Richtung: Flussstein Badewanne. Das hat natürlich seinen Preis,
sieht jedoch wundervoll aus und ist nichts langweiliges von der Stange. Ich denke Waschbecken könnte man
im ähnlichen Design bekommen. Wäre da eventuell optisch und platztechnisch noch eine kleine Sauna vertretbar?
Wie gesagt, wir bevorzugen Platz und möchten es nicht zu voll stellen. Vielleicht habt ihr da ja noch nette
platzsparende Ideen, die auch optisch zum Gesamten passen würden.