Hey,
ich möchte meinem Mann zusammen mit ein paar Freunden ein schönes Geschenk zum 50. Geburtstag machen. Es soll ein ausgefallenes, unvergessliches Erlebnis werden, denn er hat schon alles, was man braucht.
Es wurden schon so viele Ideen geäußert: Von aktiven Geschenken, wie Bungee-Sprung, Wildwasser-Rafting, Bagger fahren, .Übernachtung im Iglu bis hin zu den Standard-Geschenken, wie ein besonderer Whiskey, Überraschungsparty, Konzertbesuch usw.
Ich bin noch von keiner Geschenkidee überzeugt, deshalb habe ich mich selbst auf die Suche gemacht und bin auf dieser Seite https://geschenke.guru/ehemann/ fündig geworden. Der Hubschrauberflug ist genau das Richtige für meinen Mann.
Ich möchte, dass es ein ganz besonderer Tag für meinen Mann wird. Wo in Deutschland lohnt sich so ein Hubschrauberflug am meisten? Welche Stadt ist von oben besonders sehenswert? Ich habe gesehen, dass in ganz Deutschland solche Hubschrauber-Rundflüge angeboten werden.
Wer hat schon mal so einen Hubschrauberflug gemacht und wo war das? Können auch mehrere Personen mitfliegen?
Danke für eure Antworten!