Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen

Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!

Geschäftskontoeröffnung

in Geld 27.11.2018 14:05
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgenden Link gefunden:

https://www.geschaeftskonten24.net/geschaeftskonto-vergleich/

Hier werden Anbieter und Preise aufgelistet. Meint ihr das passt alles?

nach oben springen

RE: Geschäftskontoeröffnung

in Geld 13.05.2019 13:10
von Ponuda • 73 Beiträge

Wie weit bist du denn damit?

nach oben springen

in Geld 13.05.2019 16:16
von Ponuda • 73 Beiträge

Eigentlich habe ich da etwas mehr zu sagen...

Meiner Meinung nach solltest du es damit lieber langsam angehen. Optionen gibt es da wie Sand im Meer und die richtige zu finden ist nicht so leicht, wenn darüber nicht so gut informiert ist. Deswegen, sollte man sich erstens über alles nötige schlaumachen, Vergleich machen und dann Entscheidung treffen. Auf diese Art findet man am besten ein passendes Konto.
Als ich Festgeldkonto wollte, habe ich diesen Beitrag benutzt, wo ich einen Vergleich finden konnte. Kam somit sehr gut voran, was sich am Ende wirklich gelohnt hat.

Denk mal darüber nach.

MfG

nach oben springen

in Geld 27.09.2019 09:46
von CheckerFromNeckar • 10 Beiträge

Hii,

mmh...es kommt natürlich ganz darauf an welches Geschäft du betreibst, damit man genauer analysieren kann, welches Geschäftskonto für dich vorteilhafter wäre...ob du viel mit Anlagen Geld verdienen willst? ob du viele Einkäufe tätigst und wie hoch deine Ausgaben sind, ob du viele Auslandsüberweisungen bekommst etc. etc....ich empfehle dir da einen BWLer hinzuzuziehen weil es schließlich um Business geht und man da keine Entscheidung leichtfertig treffen sollte...unsere Firma hat sich beispielsweise in Bezug auf Geld- und Warenverkehr und Regelung der Einkäufe bzw. Ausgaben an https://www.efficioconsulting.de/ gewendet, die da soweit ich informiert bin ziemlich gut aufgestellt sind, eventuell eine von zahlreichen Optionen für dich. Wenn du es aber risikobehafteter haben willst, kannst du dich auch auf die wenigen Angaben auf den Vergleichsseiten verlassen und dir deine Zusammenhänge daraus ziehen :D

in dem Sinne guten Start in die Unternehmerwelt ;)
Lg Rudi

nach oben springen

in Geld 21.10.2021 10:57
von Ronny • 468 Beiträge

Guten Tag und Hallo zusammen,

ich habe soeben einen sehr interessanten Bericht dazu gelesen und den würde ich Euch
hier gerne einmal einfügen.
Schaut mal unter folgenden Link: https://www.firmenwissen.de/cms/news/fin...o-beachten.html
Ich fands sehr interessant!

Beste Grüße

nach oben springen

Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: OakenOaken
Forum Statistiken
Das Forum hat 42760 Themen und 54834 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen