Hallo,
Was genau suchst du denn an Betriebsbedarf? Eine Software für den Betrieb, Büroeinrichtung, Arbeitskleidung? Der Begriff Betriebsbedarf ist ja breit gefächert und enthält Vieles. Es wäre auf jeden Fall mal gut zu wissen, in was für einem Betrieb du arbeitest bzw. was für einen Betrieb du führst, dann kann man dir spezifischere Sachen empfehlen, die gegebenenfalls auch besser zu deinem Betrieb passen.
Falls du so etwas wie Büroeinrichtung, oder Büroutensilien brauchst, dann würde ich an deiner Stelle einfach mal in den gängigen Möbelhäusern oder auf Amazon schauen. Auf Amazon kann man auch so viele Dinge in großer Menge bestellen und du kommst sehr günstig damit weg. Das ist jetzt kein Geheimtipp, aber so würde ich eben vorgehen.
Ne gute Software kann ich dir auch empfehlen, die mithilfe welcher sich deine Mitarbeiter weiterentwickeln können. Wir haben vor kurzem bei uns so eine Software zusätzlich implementiert und wir sind sehr zufrieden, vielleicht ist die auch was für deinen Betrieb: .... . Die unterstützt dich bei deiner Mitarbeiterbetreuung. Finde ich einfach super.
LG!